Home > Meldungen > Feier zum Firmen-Jubiläum – 10 Jahre Montageservice Marx

Feier zum Firmen-Jubiläum – 10 Jahre Montageservice Marx

Das Montage-Unternehmen Montageservice-Marx (www.montageservice-marx.de) in Fredersdorf feierte Ende September 2014 sein 10-jähriges Bestehen.

Zahlreiche Gäste, darunter viele Stammkunden wurden zum Jubiläums-Sommerfest mit unterhaltsamen Aktionen eingeladen.

Neben einem Party-Festzelt in dem ordentlich gerockt und gefeiert wurde, gab es am Grill so manches leckere Steak. Hier blieb kaum ein Wunsch offen.

Vor dem Auftritt der Band, hatte Thomas Marx im Zelt einige Worte des Dankes an seine Kunden und Unterstützer gerichtet, um dann mit dem Fassbier-Anstich das Fest offiziell zu eröffnen.

Als zusätzliches Highlight des Abends, gab es zu späterer Stunde noch eine Tombola, bei der verschiedene kleinere Sachpreise verlost wurden.

„Es war ein gelungener Abend und ich habe mich über die vielen zufriedenen Gesichter meiner Gäste sehr gefreut!“, so das Résumé zur Jubiläumsfeier von Thomas Marx.

Interessant?

Altersvorsorge: Immobilie als gute Ergänzung?

Die meisten der Berufstätigen werden im Alter nicht genügend Geld zur Verfügung haben, um ihren …

One comment

  1. Schöner Artikel! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.