Home > Auto und Motorrad > Parken am Flughafen Düsseldorf und viel Zeit sparen

Parken am Flughafen Düsseldorf und viel Zeit sparen

Wer terminlich gebunden ist, verschwendet ungern Zeit dabei, erst mal einen Parkplatz am Flughafen zu finden. Dabei gestaltet sich parken am Flughafen Düsseldorf inzwischen denkbar einfach. Über die Webseite Flypa.de ist es für den Interessierten sehr leicht einen Parkplatz zu einem gewünschten Termin zu finden und zu buchen. Bei Bedarf kann die Bestellung eines Parkplatzes aber auch telefonisch erfolgen. Wem nicht nur die Zeit für die Parkplatzsuche am Flughafen Düsseldorf fehlt, sondern auch anderweitig, um sich um sein Auto zu kümmern, der findet bei Flypa auch diverse Zusatzleistungen, die er in Anspruch nehmen kann. Darunter etwa die Fahrzeugaufbereitung oder die Möglichkeit, das Auto waschen zu lassen.

Parken am Flughafen Düsseldorf – Was es mit dem Valet Service auf sich hat

Soll die Zeitersparnis noch größer ausfallen, sollte der Blick auf den von Flypa gebotenen Valet Service gerichtet werden. Beim Valet Service wird das Fahrzeug von seinem Besitzer direkt vor dem Abflug am Terminal an Flypa übergeben. Der freundliche Mitarbeiter bringt das Auto dann in das eigene Parkhaus, welches zudem 24 Stunden überwacht wird. Noch bequemer geht parken am Flughafen Düsseldorf wirklich nicht. Um diesen tollen Service nutzen zu können, muss Flypa über die Hotline 10 Minuten vor Ankunft am Abflug-Terminal über diese informiert werden. Bei dieser Bestellung müssen seitens des Fahrzeugbesitzers Angaben zum Auto gemacht werden. Anhand dieser erkennt der Flypa Mitarbeiter den Kunden und geht auf ihn zu. Das Fahrzeug wird von Flypa kurz inspiziert, bevor es zur Schlüsselübergabe und anschließend zur Bezahlung der Dienstleistung kommt. Der Kunde erhält dann eine Fahrzeugkarte und der Autoschlüssel wird nach Verbringung zum Parkhaus in einem Tresor verwahrt. Für den Rückflug kann der gleiche bequeme Service auf die gleiche Art und Weise gebucht werden.

Kontakt:

Tilde-Klose-Weg 2-4

40468 Düsseldorf

Telefon: +49 (0) 211 42 999 800

Fax: +49 (0) 211 200 67 100

E-Mail: service@flypa.de

Anhang Größe
Parken-am-Flughafen-Düsseldorf.jpg 180.53 KB

Interessant?

„Der Weg ist das Ziel“ – nur nicht im Marketing

Mit Sicherheit wird das Internet auch in den folgenden Jahren das Leben der Menschen immer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.