Home > Schönheit und Wellness

Schönheit und Wellness

Schönheit und Wellness

Transdermale Hyaluroninfusion ist in einem guten Kosmetikstudio sehr gefragt

Transdermale Hyaluron- Interfusion, auch kurz genannt THI, beschreibt ein kosmetisches Verfahren zur intensiven Hauttherapie angewandt durch eine Kosmetikerin (http://www.bnew-muenchen.de). Ein gutes Kosmetikstudio, wie BNEW MUNICH bietet ein solches Verfahren in München Süd an und die Ergebnisse sprechen für sich. Das besondere an der THI ist, dass es Wirkstoffe aufgelöst in …

Jetzt lesen »

Gefäßfehlbildung Angiom in der Region Köln / Bonn behandeln

RAUM KÖLN/BONN. Angiome (http://www.neurochirurgie-diakonie.de/gefaessfehlbildung-angiom-in-der-region-koeln-bonn-behandeln/) sind Gefäßfehlbildungen im Gehirn. Ihr Blutungsrisiko liegt bei vier bis sechs Prozent pro Jahr. Eine Blutung ist häufig tödlich oder führt zu dauerhaften schweren Behinderungen. Sie können aber auch durch ein sogenanntes „Steal-Phänomen“ auffällig werden, d.h. sie entziehen dem Hirn Blut, wodurch beispielsweise epileptische Anfälle ausgelöst …

Jetzt lesen »

Zahnarzt in Baden-Baden-Oos zu Amalgam-Alternativen

BADEN-BADEN (Oos). Es ist nach wie vor Standard in der Behandlung von durch Karies verursachten Löchern in den Zähnen: das Amalgam. Die Skepsis gegenüber dem Material jedoch wächst, weiß Zahnarzt (http://www.dr-hutsch.de/zahnarzt-in-baden-baden-oos-zu-amalgam-alternativen/) Dr. med. Olaf Hutsch aus seinem Praxisalltag in Baden-Baden Oos zu berichten. „Amalgam ist vor allem deshalb etwas in …

Jetzt lesen »

Neuer Claim, neuer Look: dmexco rückt Pure Business in den Fokus

(Mynewsdesk) #dmexco #claim #ci Neuer Claim, neuer Look: dmexco rückt „Pure Business“ in den Fokus „Pure Business“: Mit diesem neuen Claim unterstreicht die dmexco ihren herausragenden Stellenwert als zentrale Plattform für das erfolgreiche Business der globalen digitalen Wirtschaft. Allen Digital Playern bietet die dmexco den perfekten Ort, um hochkarätige Kontakte …

Jetzt lesen »

Digitale Logistik ermöglicht Hallenser E-Commerce-Unternehmen enorme Umsatzsteigerungen

(Mynewsdesk) Alles begann im Jugendzimmer des heutigen Firmenchefs Martin Menz. „Erst einmal verkaufte ich über Ebay alles, was ich nicht mehr gebrauchen konnte. Dann kaufte ich allen möglichen Kram auf und stellte den ins Netz. Aber das war alles noch nicht wirklich systematischer Handel. Eines Tages jedoch sah ich im …

Jetzt lesen »