Home > Meldungen > Zwei neue Standorte für Die Drei!

Zwei neue Standorte für Die Drei!

Seit 1995 hat sich Die Drei! als Industrie-Werbeagentur deutschlandweit einen Namen gemacht. Nach dem Motto Wir machen Kompliziertes einfach wirbt das Die Drei! Team vor allem für B2B-Kunden und Unternehmen aus dem industriellen Mittelstand.

Die Heimat der technikaffinen Werbeagentur: Osnabrück, per se bisher nicht unbedingt als Werbe-Mekka bekannt. Seit fast zwei Jahrzehnten arbeitet Die Drei! mit wachsendem Erfolg daran, die Hase-Stadt und Heimat des Ossensamstags auch in Sachen Werbung bekannt zu machen. Das historische Zuhause der Agentur befindet sich in der Osnabrücker Altstadt und hat zwei Weltkriege überstanden. Heute bietet es seiner kreativen Besatzung eine gemütliche und kernsanierte Unterkunft.

Von frischer Luft und neuen Ufern …

Aus eins mach drei: Nach dieser namensgerechten Formel hat Die Drei! expandiert und nach Berlin und Stuttgart rübergemacht. Der Vorteil für die Kunden der Werbeagentur liegt auf der Hand: Die beiden zusätzlichen Agenturbüros lassen den Kommunikationsdienstleister deutschlandweit noch flexibler agieren. Im Falle der Stuttgarter Niederlassung sind die neuen Ufer zugleich auch altbekannte, wie Die Drei! Geschäftsführer Volker Weitkamp erklärt: Bereits 2001 haben wir unsere erste Agentur-Dependance im Schwaben-Ländle eröffnet dies war allerdings eher ein Intermezzo in der langen Die Drei! Geschichte. Bei aller Verbundenheit zum Ländle sind wir jedoch noch nicht komplett verschwäbelt: Hochdeutsch sprechen wir ebenso sicher wie die Sprache unserer Kunden aus B2B, Industrie und Technik. Baden-Württemberg mit der Landeshauptstadt Stuttgart ist für uns Industrie-Werber the place to be. Auch der Standort Berlin ist für uns sehr reizvoll: nicht zuletzt wegen seiner Vielseitigkeit und Anziehungskraft auf Unternehmen aus der ganzen Welt. Und vom Ländle-Charme und der Berliner Luft lassen wir uns nur zu gern beflügeln … Die Drei! Kontakt: Die Drei! Werbeagentur GmbH & Co. KG Lohstraße 23 49074 Osnabrück Tel.:0541440470 Die Drei! Büro Berlin

Die Drei! Werbeagentur GmbH & Co. KG

Teltower Damm 283

14167 Berlin

Tel.:03020847271 Die Drei! Büro Stuttgart

Die Drei! Werbeagentur GmbH & Co. KG

Am Wallgraben 100

70565 Stuttgart

Tel.: 0711 16919900

Bei der Werbeagentur Die Drei!, die Anfang 2014 ihr 19-jähriges Bestehen feierte, kümmern sich neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Volker Weitkamp zwölf feste Mitarbeiter und ein gut organisierter Pool von Spezialisten und Freelancern um die Kunden. Seine Stärke sieht das Die Drei! Team besonders im Gesundheits-Marketing und der Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte. Mit zusätzlichen Agenturbüros in Berlin und Stuttgart und maximaler Flexibilität punktet Die Drei! deutschlandweit durch Kundennähe.

Kontakt

Ansprechpartner: Volker Weitkamp (Geschftsfhrer)
Anschrift: Die Drei! Werbeagentur GmbH & Co. KG
Lohstrae 23
49076 Osanbrck
Telefon: 0541 44047-0
Fax: 0541 44047-18
Internet: http://www.diedrei.com
Kontakt:

Keywords

Hier nachlesen ...

Werbung schafft Märkte!

„Werbung nervt!“ – das ist oftmals von Verbrauchern zu hören, die damit praktisch überschüttet werden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.