Home > Meldungen > Bayerischer Frühschoppen bei der Lifestyle Messe Herbstzeitlos

Bayerischer Frühschoppen bei der Lifestyle Messe Herbstzeitlos

„WWW Weißwuerst-Weißbier-Whisky“ am Sonntagmorgen spiegelt die bayerische Lebensart wieder.

Auf der Lifestyle Messe “ Herbstzeitlos (http://herbstzeitlos.eu/) “ in Herford gibt es für Jung und Alt viel zu entdecken. Unter dem Motto „WWW Weißwuerst-Weißbier-Whisky“ findet am 09. November von 11 – 13 Uhr an dem Stand von “ Feine Tropfen Online (http://www.feine-tropfen-online.de/index.php) “ ein Teil der bayerische Lebensart statt.

Das angenehme zusammen sein mit netten Personen aus dem Großraum Herford und mit dem bayerischen Whisky Shop Betreiber Wolfgang Peetz aus München, sollte natürlich der Hauptgrund sein , die Herbstzeitlos zu besuchen. An den vielen Ständen mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der Region und Ausstellungen mit Antiquitäten, Schmuck, Kleidung und vielen weiteren Produkten aus dem Bereich Lifestyle laden zu einer Besichtigung der Messe Herbstzeitlos ein.
Der Whisky Shop (http://www.feine-tropfen-online.de) Feine Tropfen Online mit seinem schottischen Whisky“s und den kulinarischen bayerischen Köstlichkeiten handelt ganz nach dem Motto „WWW Weißwuerst-Weissbier-Whisky“ zum einen um beste Münchner Weisswuerst und zum anderen um Weissbier frisch gezapft, von der Hofbräuhaus Brauerei.
Der schottische Whiskey, der ebenfalls auf der Herbstzeitlos angeboten wird, ist zugegebenermaßen nicht typisch bayrisch, dafür aber leckerer Single Malt, das beliebte Whisky-Getränk aus dem schottischen Highland. All die Brotzeit, dies den Gästen auf der Herbstzeitlos kredenzt wird, kann auch mit den unterschiedlichsten Beilagen auftischt werden.
Ganz besonders ist diesbezüglich der äußerst leckere süße Senf ein muß zur Weißwurst und ist perfekt dazu geeignet, die Münchener Weisswuerst geschmacklich aufzuwerten. Sollten Sie nicht zu den Liebhabern allzu deftigen Essens gehören oder ist es für Sie morgens zwischen 11 und 13 Uhr noch zu früh für Weisswuerst, dann greifen sie doch einfach zu einer anderen Köstlichkeit, bei der es sich ebenfalls um eine regionale bayerische Spezialität handelt. Die Rede ist von der bayrischen Brezen, die als Laugengebäck deutlich herzhafter als die Weisswuerst ist, aber immer noch eine gewisse Deftigkeit besitzt. Die Brezen ist also eine Spezialität, die besonders bei Freunden der kulinarischen Zurückhaltung mit Single Malt Whisky großen Anklang finden sollte.
Das leckere Essen, wie die Brezen, der Whisky und das angenehme zusammen sein, wird den Gästen zusätzlich noch durch zünftige Musik mit angenehmen Klängen versüßt, die jeden Zuhörer zum Träumen einlädt. Alle Künstler, die für die musikalische Untermalung sorgen und dadurch ihren Beitrag zu der lockeren Atmosphäre leisten, treten Live auf, was diese in einem besonderen Maße authentisch wirken lässt.
Ich, Wolfgang Peetz und mein Team möchten Sie deshalb nun herzlich zum gemütlichen zusammen sein auf die Herbstzeitlos 2014 einladen.

Feine Tropfen Online, wird betrieben von dem erfahrenen Gastronomen, Wolfgang, Peetz, aus München. Dieser fühlt sich der Tradition und dem Esprit des Whisky – Whiskey verpflichtet. Der Whisky Shop, Feine Tropfen Online, bietet edle Spirituosen an, welche in eine eigene Welt von Aromen und Geschmack mitreißen. Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG. Edler feiner Whisky, Rum und Wodka auch als besonderes Kundengeschenk für Geschäftspartner.

Kontakt
Feine Tropfen Online – Fine Drop Online UG
Michaela Bergmann
Mondseestr. 5
81827 München
089-5700 5998
post@feine-tropfen-online.de
http://www.feine-tropfen-online.de/

Hier nachlesen ...

bailaho 310x165 - bailaho.ch - die Anlaufstelle für Schweizer Unternehmen

bailaho.ch – die Anlaufstelle für Schweizer Unternehmen

Das Internet bietet zahlreiche Möglichkeiten, für Unternehmen ihre Produkte und Leistungen den Zielgruppen vorzustellen und …

Prospektmaschine 310x165 - Schnäppchen finden – mit Prospektmaschine ein Kinderspiel

Schnäppchen finden – mit Prospektmaschine ein Kinderspiel

Es ist keine Neuigkeit, dass es möglich ist, beim online Shopping viel Geld zu sparen. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.