Bücher zum Lachen, Träumen und Nachdenken

Die Bücher von Peter Jentsch sprühen nur so von guter Laune und Lebensenergie. Sie wissen zu überzeugen, da sie ehrlich und einfühlsam geschrieben sind.

PurpurHerz
“Gemalte Worte und geschriebene Bilder” – Lyrik, Poesie und Kurzprosa.
Broschiert: 136 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (19. September 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-8482-2496-8
Auch als E-Book erhältlich!

Aufwachgedanken
Entspannend besinnliche Lyrik und fesselnd lustige Geschichten, teils illustriert mit eigenen Gemälden oder Fotos. Ich erwache allmorgendlich mit unzähligen Empfindungen, Erinnerungen und Ideen. Einige schreibe ich auf oder male sie … Eine kleine Reise durch meine morgendliche Gedankenwelt. Balsam für Herz, Seele und Zwerchfell.
Broschiert: 188 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (19. September 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-8482-2497-5
Auch als E-Book erhältlich!

Über den Autor:
Peter Jentsch wurde 1950 in Wien geboren und lebt seit 1977 in Köln. Der ehemalige Berufssoldat ist verheiratet, hat einen Sohn und widmet sich seit seiner Pensionierung einer Vielzahl kreativer Hobbys, insbesondere dem Malen und dem Schreiben. Jentsch ist als Autor und Maler stets an verschiedenen Projekten beteiligt und präsentiert seine Werke in Ausstellungen, Lesungen und auf diversen Internet-Plattformen.
http://www.pjart.de/

Hier nachlesen ...

Kartenspiel 310x165 - Der deutsche Spielemarkt wächst und wächst

Der deutsche Spielemarkt wächst und wächst

Der Markt für Videospiele in Deutschland ist auch 2018 am Wachsen – mit 9 Prozent …

Dating 310x165 - Werbung auf Dating-Apps

Werbung auf Dating-Apps

Dating-Apps sind heiß begehrt, wenn es um die Suche nach dem oder der Richtigen geht, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.