Der berliner Soulsänger Ayman tourt wieder durch Deutschland

Der berliner Soulsänger Ayman tourt wieder durch DeutschlandErleben Sie AYMAN live auf einer Veranstaltung in Ihrer Nähe

Ayman ist seit 1998 einer der wenigen deutschen Soulsänger, der sich schon bei Karrierestart etablieren und bis heute halten konnte. Songs wie z.B. „Mein Stern“, „Nur eine Nacht“ und „Dieser Brief“ sind bis heute unübertroffene Werke deutschsprachiger Soulmusik. Ayman hat neben Gold- und Platinauszeichnungen auch folgende Preise erhalten: Die „Goldene Europa“, den „Fred-Jay-Preis“, den „Echo“ und die „Goldene Stimmgabel“.

Ayman war und ist Cosmopolit und er vermag es auf einfühlsamer Art, europäische, amerikanische und auch afrikanische Elemente in seinen Songs zu transportieren. Er hat einige Featuresongs produziert, zu erwähnen ist u.a. „Ein Mensch wie du“ mit Marianne Rosenberg.

Ayman, der auch Songschreiber und Produzent ist, möchte in seiner legeren Weise vor Veröffentlichung weiterer Alben, dieses Jahr 2016 eine Livetour durchführen. Nicht nur Club- und Festivalgänger wird Ayman mitreißen können; jedes Event wird eine Manifestation einer neuen Facette eines deutschen Ausnahmekünstlers sein.

Für Booking- oder Interviewanfragen: Dieter Geruschkat, dieter@geruschkat.org


Pressemeldung von Pressemitteilung.WS (Der berliner Soulsänger Ayman tourt wieder durch Deutschland #653639)

Hier nachlesen ...

Viel Alkoholkonsum verändert das Gehirn

Viel Alkoholkonsum verändert das Gehirn

Regelmäßiger Alkoholkonsum verändert das Gehirn und sorgt dafür, dass sich das Glückshormon Dopamin stärker ausbreiten …

Kabelloses Laden des Smartphones schadet dem Akku

Kabelloses Laden des Smartphones schadet dem Akku

Forscher finden in Versuchen heraus, dass das kabellose Laden von Smartphones dem Akku durch eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.