Home > Essen und Trinken > Einblicke in die werdewelt swiss – die Schweizer Agentur für Personenmarketing

Einblicke in die werdewelt swiss – die Schweizer Agentur für Personenmarketing

Berater und Strategie-Experte Daniele Gianella unterstützt Weiterbildner bei der Professionalisierung ihres Personenmarketings

Daniele Gianella, werdewelt swiss gmbh, Experte für Personenmarketing

Daniele Gianella, Experte für Personenmarketing, weiß: “Sich selbst als Person zu vermarkten, ist für Coaches, Trainer und Berater genauso elementar wie für Stars und Sternchen der Öffentlichkeit. Doch leider wird in der Weiterbildnerbranche das Thema Personenmarketing noch viel zu stiefmütterlich behandelt.”

Oft stellt sich die Frage, warum der erhoffte Erfolg ausbleibt. Was muss man also tun, um sein Geschäft richtig anzukurbeln?

Der Weg zu einer zielscharfen Positionierung als Person ist vergleichbar mit einer Reise, in der Wünsche und Bedürfnisse genauso ihren Platz haben wie Zweifel und Fragen. Dabei gilt es, zig Ideen im Kopf zu einem schlüssigen Gesamtpaket zusammenzubekommen, das der eigenen Identität entspricht und sich vom Wettbewerb abhebt.

Als wichtigste Anforderung bedeutet das: Klarheit schaffen für sich selbst und Antworten finden auf Fragen wie: Was macht mich aus, was treibt mich an? Welche Vision habe ich? Worin liegen meine Stärken? Was möchte ich einmal hinterlassen, wenn ich gehe?

Der Strategie-Experte der werdewelt swiss, Daniele Gianella, stellt diese Fragen zur Identität. Sein Ziel ist es, die individuelle und optimale Positionierungs-Strategie herauszuarbeiten. Es geht darum, Weiterbildner so auf dem Markt zu präsentieren, dass es für deren potenzielle Kunden ein Leichtes ist zu verstehen, ob der Coach, Trainer oder Berater zu ihm und seinen Anforderungen passt. Offenheit, Ehrlichkeit und Authentizität vorausgesetzt. Auf diese Weise wird Missverständnissen vorgebeugt – und der Interessent erlebt keine verwirrenden oder gar enttäuschenden Überraschungen, wenn es zu einem persönlichen Strategie-Gespräch kommt.

Professionelles Personenmarketing made by werdewelt sorgt also für Klarheit in dreierlei Hinsicht: “Nach einem Strategietag sehen meine Kunden klar für sich selbst. Sie finden eine klare Sprache gegenüber ihren Kunden und damit stellen sie ihre Einzigartigkeit klar heraus”, so Daniele Gianella.

Wer seine Person erfolgreich im Markt etablieren möchte, muss das richtig planen. Dabei helfen die werdewelt-Experten für Personenmarketing. Sie kennen nicht nur den Markt ihrer Kunden bestens, sondern verfügen auch über das nötige Umsetzungs-Know-how für die nötigen (Online)-Marketing-Instrumente.

Nähere Informationen unter www.werdewelt.info

Die werdewelt schafft Klarheit. Mit einer individuell erarbeiteten Positionierung, die in einer passgenauen Strategie und ihrer Umsetzung in der Marketingkommunikation mündet. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen – crossmedial.

Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insider-Kenntnissen aus dem Markt der Trainer, Berater, Coaches und Speaker.

Beim Personenmarketing von werdewelt steht der Mensch im Mittelpunkt – ohne Klimbim, ganz frei von Zusatzstoffen.

Firmenkontakt
werdewelt personenmarketing
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
mail@werdewelt.info

http://www.werdewelt.info

Pressekontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
info@werdewelt.info

http://www.werdewelt.info

Hier nachlesen ...

Kontaktlinsen sollen Augen vor UV-Strahlung schützen

Jetzt sollten alle Sonnenanbeter hellhörig werden, denn die neuen Kontaktlinsen wirken wie Sonnenbrillen. Damit sollen …

Notino – Marktführer Douglas bekommt Konkurrenz

Es hatte den Anschein, als dass die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt nahezu antastbar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.