Eine wirklich herzige Geschichte

Die Geschichte von Sebastian und einem großen Fliegenpilz aus Plüsch, den er sich so sehr wünscht, geht wirklich ans Herz. Jeder von uns hat mit Sicherheit in seiner Kindheit auch einen Plüschfreund gehabt, dem er alles anvertraut hat.

Buchbeschreibung:
Sebastian besucht mit seiner Familie einen Jahrmarkt. Von dem bunten Treiben ist er begeistert – aber noch mehr von einem großen Fliegenpilz aus Plüsch, der als Tombolapreis ausgestellt ist. So gerne hätte er diesen! Wird sein Wunsch in Erfüllung gehen und welche Abenteuer warten auf den kleinen Jungen? Ein Selbst- und Vorlesebuch für Kinder ab 4 Jahren.
Broschiert: 68 Seiten
Verlag: Karina-Verlag; Auflage: 1 (4. November 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3903056618
ISBN-13: 978-3903056619
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 5 – 8 Jahre

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 3845 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 68 Seiten
Verlag: Karina; Auflage: 1 (6. November 2015)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B017NOZ4XI
X-Ray:
Nicht aktiviert
Word Wise: Nicht aktiviert
Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert

Über den Autor und weitere Mitwirkende:
Andreas Petz wurde 1962 in Stuttgart geboren. Wenig später zog die Familie aufs Land und er wuchs auf der Hohenloher Ebene auf. Nach dem Abschluss der mittleren Reife und seiner Lehre war Andreas Petz zwei Jahre bei der Marine. Eine lehrreiche und stürmische Zeit, die ihn um die halbe Welt führte. Anschließend bildete er sich nach der Tagesarbeit weiter und ist seit über 25 Jahren im Finanzbereich tätig. Andreas Petz ist geschieden, hat zwei erwachsene Kinder und lebt heute in Gammesfeld, dem Ort mit der kleinsten Bank Deutschlands. Er schreibt, Gedichte, Liedtexte, Kurzgeschichten und Erzählungen. Mittlerweile sind schon einige Bücher von ihm erschienen, welche die Leser begeistern. Im Karina-Verlag sind von ihm bereits erschienen: “Auf dem Meer gibt es keine Kreuze” “Der Pfirsichblütenfisch”

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy” wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/

Pressemeldung von Pressemitteilung.WS (Eine wirklich herzige Geschichte #653955)

Hier nachlesen ...

Kartenspiel 310x165 - Der deutsche Spielemarkt wächst und wächst

Der deutsche Spielemarkt wächst und wächst

Der Markt für Videospiele in Deutschland ist auch 2018 am Wachsen – mit 9 Prozent …

Dating 310x165 - Werbung auf Dating-Apps

Werbung auf Dating-Apps

Dating-Apps sind heiß begehrt, wenn es um die Suche nach dem oder der Richtigen geht, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.