Herbstzeit ist Wellnesszeit

Wenn es draußen wieder kalt und regnerisch ist wird es Zeit, sich mit Wellness zu verwöhnen. Eine heiße Sauna, eine Massage und Verwöhn-Behandlungen sind jetzt genau das Richtige

Goslar, September 2014- Die Sonnenhotels bieten ihren Gästen in den kälteren Monaten attraktive Wellnessarrangements an. Und wer sich gern auch sportlich betätigen möchte, ist in den Ferienregionen der Sonnenhotels ebenfalls bestens aufgehoben. Die Sonnenhotels liegen inmitten herrlicher Wandergebiete und gern geben die Hotelteams den Gästen Geheimtipps mit auf den Weg. Auf der Homepage findet man unter www.sonnenhotels.de die Angebote aller Sonnenhotels.
Wie wäre es z. B. mit:
Wellness im Harz

Weite Nadelwälder, tiefe Schluchten, schöne Stauseen und natürlich der Brocken prägen den Harz. Mit 1142 Metern ist der Brocken der höchste Berg im Harz. Eine Wanderung bis ganz nach oben lohnt sich. Von dort hat man einen weiten Blick über den Nationalpark Harz. Wer nicht mehr ganz so gut zu Fuß ist, fährt bequem mit der Harzer Schmalspurbahn hoch. Das ist ein echtes Erlebnis, wenn die rund 700 PS starken Dampfrösser den Gipfel erklimmen. Im Harz kann aber nicht nur beim Wandern entspannen und zur Ruhe kommen, sondern auch mit den Wellnessangeboten des Sonnenhotels Wolfshof.

Das Sonnenhotel Wolfshof liegt eingebettet in der idyllischen Natur des Harzer Mittelgebirges. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für abwechslungsreiche Wanderungen in die schöne Umgebung, aber vor allem kann man sich hier im Wellnessbereich des Hauses mal so richtig verwöhnen lassen.

Das Arrangement „Herbst-Wellness im malerischen Harz“ vom Sonnenhotel Wolfshof bietet:
-3 Übernachtungen

-morgens reichhaltiges Frühstücksbuffet

-1 x 3-Gang-Wahlmenü oder wechselndes Themenbuffet am Anreisetag

-1 x Rücken-Nackenmassage pro Erwachsener

-freie Nutzung von Schwimmbad und Sauna

-Nutzung der Kegelbahn (nach Verfügbarkeit)

-kostenfreier Parkplatz vor dem Hotel

Pro Person 129,- Euro im Doppelzimmer. Buchbar bis 30. November 2014.

Abends genießt man die köstliche Küche des Hauses und bei einem Glas Wein lässt man den Tag ruhig ausklingen und freut sich schon auf den nächsten.
_____________________________________________________________________________
Verwöhntage im Erzgebirge
Das Sonnenhotel Hoher Hahn liegt mitten im Erzgebirge und ist das ideale Hotel für einen erholsamen Urlaub. Auch hier kann man den ganzen Tag nach Herzenslust auf Schusters Rappen wandeln. Und wenn nach einem ereignisreichen Wandertag die Füße und der Rücken schmerzen, kann man sich wunderbar im hoteleigenen Wellnessbereich des Sonnenhotels Hoher Hahn erholen und entspannen. Zur Verfügung stehen verschiedene Saunen, ein Schwimmbad, Physiotherapie sowie ein Kosmetikstudio.

Herbst-Wellness im schönen Erzgebirge

-3 Übernachtungen

-morgens reichhaltiges Frühstücksbuffet

-1 x 3-Gang-Wahlmenü oder wechselndes Themenbuffet am Anreisetag

-1 x Rücken-Nackenmassage pro Erwachsener

-freie Nutzung von Schwimmbad und Sauna

-Nutzung der Kegelbahn (nach Verfügbarkeit)

-kostenfreier Parkplatz vor dem Hotel
Pro Person 129,- Euro im Doppelzimmer. Buchbar bis 30. November 2014.

Der Chefkoch verwöhnt die Gäste mit typisch erzgebirgischer Küche und internationalen Gerichten. Dazu kann man einen köstlichen Tropfen aus dem gut sortierten Weinkeller genießen. Das Restaurant verfügt auch über einen Wintergarten mit herrlichem Panoramablick. Außerdem gibt es noch ein gemütliches Kaminzimmer sowie ein Bistro mit einer Bar.

Buchung unter: www.sonnenhotels.de sowie kostenfrei aus dem deutschen Festnetz unter 0800 / 7744555.
__________________________________________________________________________
Sonnenhotels & Resorts
Die Sonnenhotels & Resorts sind in den schönsten Regionen Deutschlands und Österreichs zu finden. Alle Sonnenhotels & Resorts sind familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas „ältere“ Gäste wohl.
Die Sonnenhotels & Resorts sind sehr auf Familien eingestellt. Dementsprechend familienfreundlich sind auch die Angebote. Für die Kinder und auch für die Eltern stehen zahlreiche attraktive Aktivitäten bereit. Aber auch ältere, reisefreudige Menschen sind in den Sonnenhotels herzlich willkommen. Die Angebote sind mit tollen Wandertouren, Kulturhighlights und Wellnessanwendungen und vielem mehr auch auf die „Best Ager“ ausgerichtet. Aber egal wie alt, die Sonnenhotels & Resorts freuen sich auf alle Gäste, die gern einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub in angenehmer Atmosphäre verbringen möchten. Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels & Resorts.

Pressekontakt:
PR OFFICE
Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40, D-32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. +49 (0)5234-2990, bettina.teichmann@pr-office.info, www.pr-office.info

Die Sonnenhotels sind in den schönsten Regionen Deutschlands und Österreichs zu finden.
Alle Sonnenhotels sind familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas „ältere“ Gäste wohl. Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels. Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de.

Firmenkontakt
Sonnenhotels & Resorts
Frau Karina-Anna Dörschel
Breite Str. 98
38640 Goslar
053 21/ 68 55 4 oder 00800 / 7
karina.doerschel@sonnenhotels.de
http://www.sonnenhotels.de

Pressekontakt
PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Häger-Teichmann Bettina
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
05234 / 2990
bettina.teichmann@pr-office.info
http://www.pr-office.info

Hier nachlesen ...

Dating 310x165 - Werbung auf Dating-Apps

Werbung auf Dating-Apps

Dating-Apps sind heiß begehrt, wenn es um die Suche nach dem oder der Richtigen geht, …

bailaho 310x165 - bailaho.ch - die Anlaufstelle für Schweizer Unternehmen

bailaho.ch – die Anlaufstelle für Schweizer Unternehmen

Das Internet bietet zahlreiche Möglichkeiten, für Unternehmen ihre Produkte und Leistungen den Zielgruppen vorzustellen und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.