Karriere bei der Polizei


.
Rastatt: Wer möchte nicht gerne Tatortkommissar sein?

Klarer Fall: Das in den TV-Serien vermittelte Bild über den Polizeialltag hat mit der Wirklichkeit wenig zu tun. Wer Polizist werden will, sollte sich stattdessen realistische Informationen einholen.

Die gibt es künftig einmal monatlich im BiZ Rastatt. Der erste Termin für das neue Angebot ist der 19. November 2014.

Dann ist der Einstellungsberater der Polizei, Helmut Peter, von 13:00 bis 16:00 Uhr vor Ort. Er beantwortet Fragen zur Ausbildung, Zugangsvoraussetzungen, Auswahlverfahren, Spezialisierungs- und Aufstiegsmöglichkeiten bei der Polizei.

Hier die ersten sechs Termine auf einen Blick:

19. November 2014
17. Dezember 2014
14. Januar 2015
25. Februar 2015
11. März 2015
15. April 2015

Die nachfolgenden Termine gibt es in der Veranstaltungsdatenbank auf der Homepage der Agentur für Arbeit Karlsruhe-Rastatt unter www.arbeitsagentur.de

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – kurze Wartezeiten können aber möglich sein.

Ansprechpartner ist das Team vom BiZ Rastatt
Karlstraße 18
76437 Rastatt
Telefon: 07222 930-186

Hier nachlesen ...

Dating 310x165 - Werbung auf Dating-Apps

Werbung auf Dating-Apps

Dating-Apps sind heiß begehrt, wenn es um die Suche nach dem oder der Richtigen geht, …

bailaho 310x165 - bailaho.ch - die Anlaufstelle für Schweizer Unternehmen

bailaho.ch – die Anlaufstelle für Schweizer Unternehmen

Das Internet bietet zahlreiche Möglichkeiten, für Unternehmen ihre Produkte und Leistungen den Zielgruppen vorzustellen und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.