Home > Meldungen > NEU: Individuell abnehmen zum günstigsten Preis

NEU: Individuell abnehmen zum günstigsten Preis


Abnehmen ist, grundsätzlich betrachtet, sehr, sehr leicht. Dass es trotzdem nur so wenigen Frauen gelingt, dauerhaft abzunehmen, hat entscheidend mit den Faktoren Desinformation und Disziplin zu tun.

Desinformation:
Die Vernebelung der einfachen Tatsachen von Energie-Aufnahme und Energieverbrauch dient der Pharma-Industrie, Drogerien, Apotheken und der Werbewirtschaft. Hier werden seit Jahrzehnten Märchen verbreitet, die viele Frauen nur allzu gerne glauben. Der entsprechende Umsatz an Pulvern, Tabletten und “Wundermittelchen” aller Art ist gigantisch.

Disziplin:
Es würde für jede Frau ausreichen, einmal nur für fünf Wochen die einfachsten trainings- und ernährungsphysiologischen Binsenwahrheiten umzusetzen. Doch dazu bedarf es eines Minimums an Disziplin. Plus etwas Vertrauen in die eigene Kraft. Vielleicht dazu noch eine Freundin, die mitmacht.

Das neue Magazin “Attractive” zeigt allen Frauen den einfachen Weg zu gesundem, dauerhaften Abnehmen – ohne jeden YoYo-Effekt.

Doch die Zeitschrift wird es schwer haben. Zu lange haben die Märchen von Pulvern, Tabletten und Diäten Mädchen und Frauen von Kindheit an falsch programmiert.

www.pt-attractive.de
info@pt-individuell.de

Hier nachlesen ...

Bautrends 2019 – Häuser für individuelle Lebenssituationen

Haus mit Homeoffice, barrierefreier Bungalow oder Mehrgenerationshaus: Bauherren wünschen sich ein Eigenheim, das ihrer eigenen …

Die Zeit der digitalen Zwillinge

Der technologische Fortschritt hat seit langem alle Gesellschaftserwartungen übertroffen. Das Internet der Dinge (engl. Internet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.