Reisebericht: Meine lange Reise nach Schottland (von Dr. med. Kay-Olaf Hellmuth, Autor aus Hohenmölsen / Burgenlandkreis, Sachsen-Anhalt)

Schottland, das Land der historischen Burgen, faszinierender Landschaften und beeindruckender Geschichte, zieht jedes Jahr unzählige abenteuerlustige Touristen an.
Dr. med. Kay-Olaf Hellmuth lebte und arbeitete fünf Jahre lang in Schottland und verliebte sich in dieses wunderschöne Land. Sein Buch ist kein gewöhnlicher Reiseführer, denn davon gibt es genug. Es gibt interessante Reiseführer für jeden Geschmack: für Radfahrer und Wanderer, für Busreisende und Individualtouristen. Doch Kay-Olaf Hellmuth präsentiert einen Reisebericht, der nicht nur einiges über die landschaftliche Schönheit des Landes, sondern auch ausgefallene Insidertipps verrät. Und ein weiteres interessantes Detail des Buches muss noch erwähnt werden: Hellmuth lässt auch seine Begleiterin, die Dackeldame Odi, zu Wort kommen. Unterhaltsam und informativ!

Der Autor:

Dr. med. Kay-Olaf Hellmuth, geboren 1959 in Merseburg, wuchs in Weißenfels auf. Nach dem erfolgreichen Studium der Zahnmedizin in Rostock zog er zusammen mit seiner Frau nach Hohenmölsen, wo er heute noch wohnt. Der gemeinsamen Promotion 1990 zum Dr. med. folgte 1991 die Gründung einer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis. Von 2007 bis 2012 lebte und arbeitete er freiberuflich als Zahnarzt in einer Privatpraxis in Keith, in Schottland. Dort begann er zu schreiben. Seit 2012 wohnt und praktiziert er wieder in Deutschland.

Stammdaten:

Autor: Dr. med. Kay-Olaf Hellmuth

Titel: Meine lange Reise nach Schottland

Seiten: 147

Format: 13 x 20 cm

Preis: 14,80 EUR

ISBN: 978-3-95630-221-3

PDF E-Book: 9,99 EUR

Reisebericht

Zum Unternehmen:

Die Wagner Verlag GmbH mit Sitz in Gelnhausen ist ein im Jahr 2000 gegründeter Familienbetrieb und richtet seinen Fokus auf Veröffentlichungen, die die Persönlichkeit und das Selbstvertrauen der Leser stärken und dabei auf höchstem Niveau unterhalten. Das Verlagsrepertoire umfasst neben Ratgebern und Sachbüchern auch Erfahrungsberichte, Kinderbücher und hochwertige Unterhaltungsliteratur.

Eine ausführliche Leseprobe finden Sie unter:
link211 - Reisebericht: Meine lange Reise nach Schottland (von Dr. med. Kay-Olaf Hellmuth, Autor aus Hohenmölsen / Burgenlandkreis, Sachsen-Anhalt)http://www.avv-buchshop.de/Meine_lange_Reise_nach_Schottland.htm (HTM-Seite inklusive Buchcover)

Kontakt

Ansprechpartner: Daniela Kayser
Anschrift: Wagner Verlag GmbH
Langgasse 2
63571 Gelnhausen
Telefon: 06051/ 88381-12
Fax: 06051 88381-29
Internet: http://www.wagner-verlag.de/
Kontakt:

Hier nachlesen ...

Kartenspiel 310x165 - Der deutsche Spielemarkt wächst und wächst

Der deutsche Spielemarkt wächst und wächst

Der Markt für Videospiele in Deutschland ist auch 2018 am Wachsen – mit 9 Prozent …

Dating 310x165 - Werbung auf Dating-Apps

Werbung auf Dating-Apps

Dating-Apps sind heiß begehrt, wenn es um die Suche nach dem oder der Richtigen geht, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.