Stichwort zu Ball des Sports

HC Erlangen ist Mannschaft des Jahres 2016 in Erlangen

(Erlangen) – Es war vielleicht das erfolgreichste Jahr in der bisherigen Geschichte des HC Erlangen. Frühzeitig sicherer Aufsteiger, Zweitligameister und Zweitliga-Weltrekordhalter mit über 8.300 Fans in der Arena Nürnberger Versicherung. Der HC Erlangen hat ganz besonders im Jahr 2016 in der gesamten Metropolregion Nürnberg und auch darüber hinaus großartige Werbung …

Jetzt lesen »

Weingut Werner Anselmann liefert zum fünften Mal Weine für Olympia

Weingut Werner Anselmann liefert zum fünften Mal Weine für Olympia

(NL/4485983669) Kaum zu glauben: Bereits zum fünften Mal seit 2000 wird der Südpfälzer Ralf Anselmann (Edesheim) an Olympischen Sommerspielen teilnehmen – als Winzer. Der 51-jährige Diplom-Ingenieur und Geschäftsführer des hochdekorierten Weingutes Werner Anselmann wird exklusiv vom 4. bis 20. August das Deutsche Haus bei den Spielen in Rio de Janeiro …

Jetzt lesen »

DTM: Bruno Spengler beim "Ball des Sports"

Baldessarini Smoking statt Rennoverall: BMW DTM-Fahrer Bruno Spengler (CA) war am Samstag zu Gast beim „Ball des Sports“ in Wiesbaden (DE). Die traditionsreiche Veranstaltung zu Gunsten der Stiftung Deutsche Sporthilfe fand 2015 bereits zum 45. Mal statt. Rund 1.600 Gäste, darunter zahlreiche Prominente aus Politik, Wirtschaft, Sport …

Jetzt lesen »