Home > Arbeit und Beruf > Versichert statt verunsichert – der Rundum-Schutz aus einer Hand hat eine neue Adresse in Neumünster

Versichert statt verunsichert – der Rundum-Schutz aus einer Hand hat eine neue Adresse in Neumünster

Die Allianz Generalvertretung Arif Wildfang in Neumünster zieht um. Auch am neuen Standort ist gewohnt kompetente, freundliche Beratung zu Vermögen, Versicherung und Baufinanzierung garantiert.

Ein Unternehmen wächst mit seinen Erfolgen. So geht es auch der Allianz Generalvertretung in Neumünster, welche die zu klein gewordenen Räumlichkeiten in der Ulmenallee verlassen hat. Voller Freude haben Inhaber Arif Wildfang und sein Team am 01. Januar 2015 das neue Büro in der Kieler Straße 560 eröffnet. Auch am neuen Standort wollen die Versicherungsspezialisten Kunden gewohnt professionell und sympathisch zu Versicherungsleistungen sowie zu Möglichkeiten der Baufinanzierung, privaten Altersvorsorge und Geldanlage beraten. Dies geschieht stets individuell und unverbindlich, sodass Firmenkunden und Privatleute immer ein passgenaues, faires Angebot erhalten. “Bei uns werden Sie versichert, nicht verunsichert” lautet das Motto von Arif Wildfang und seinen Mitarbeitern.

Bei den Versicherungsfachleuten finden Ratsuchende aus Neumünster und Umgebung Antworten auf Fragen, welche die persönliche Absicherung jetzt und in der Zukunft betreffen: Wie kann ich mich und meine Familie vor Risiken schützen? Welche Altersvorsorge ist effektiv? Wie kann ich meine Baufinanzierung strukturieren? Welche Geldanlage ergibt für mich Sinn? Das Beratungsgespräch zu all diesen Anliegen beginnt bei der Allianz Generalvertretung Arif Wildfang mit einer genauen Bedarfsanalyse. Nur so lassen sich Versicherungs- und Finanzprodukte je nach Lebenssituation persönlich gestalten und mit Zusatzbausteinen ergänzen. Arif Wildfang und sein Team beweisen, dass selbst vermeintliche Standardleistungen wie Kfz-Versicherung, private Haftpflichtversicherung oder Hausratversicherung individuell optimiert werden können.

Für Bauherren findet die Allianz Generalvertretung in Neumünster eine Baufinanzierung sowohl mit dauerhaft günstigen Zinsen als auch mit hoher Flexibilität, die aktuelle Lebensumstände berücksichtigt. Die Allianz Risiko-Lebensversicherung, Hinterbliebenenvorsorge, Einkommensvorsorge, Riesterrente und Unfallversicherung stellen mögliche Eckpunkte einer soliden Altersvorsorge dar. Sie sorgen dafür, dass man sich nicht nur abgesichert ist, sondern sich im Alter auch etwas leisten kann. Der nachhaltige Schutz von Vermögen und Besitz ihrer Kunden sind Arif Wildfang und seinen Mitarbeitern besonders wichtig. Hierfür beraten sie zu Geldanlagen und bieten maßgeschneiderte Lösungen zu Vermögensabsicherung, Betriebshaftpflichtversicherung, Wohngebäudeversicherung u.v.m.
Übrigens: Arif Wildfang unterstützt seine Kunden über die Partnerfirma Schöner Norden Immobilien auch gerne bei der Vermittlung von Immobilien in ganz Schleswig-Holstein.

Der Rundum-Service der Allianz Generalvertretung Arif Wildfang beinhaltet noch viele weitere Angebote: Zahnzusatzversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Pflegerentenversicherung… . Egal mit welchen Fragen zu den Themen Versicherung und Vorsorge Interessenten zu Arif Wildfang und seinem Team kommen – die freundlichen Versicherungsspezialisten sind kompetente Ansprechpartner, die für Leistung, Sicherheit und Vertrauen stehen.

Über:

Allianz Generalvertretung Arif Wildfang
Herr Arif Wildfang
Kieler Straße 560
24536 Neumünster
Deutschland

fon ..: 04321/9650201
web ..: http://www.arifwildfang-allianz.de
email : arif.wildfang@allianz.de

Die Allianz Generalvertretung Arif Wildfang berät in Neumünster und Umgebung Firmen- und Privatkunden zu den Themen Versicherung, Vorsorge, Baufinanzierung, Vermögen und Geldanlagen. Kompetenz, Transparenz und sympathisches Auftreten haben Arif Wildfang und sein Team so erfolgreich gemacht, dass die Versicherungsfachleute mehr Platz brauchten. Am 01. Januar 2015 wurde das neue Büro in der Kieler Straße 560 eröffnet.

Pressekontakt:

INTRAG Internet Regional AG
Frau Jennifer Hartkopf
Sophienblatt 82 – 86
23114 Kiel

fon ..: +49 (431) 67070 199
web ..: http://www.regional.de
email : pressestelle@intrag.de

Hier nachlesen ...

Bautrends 2019 – Häuser für individuelle Lebenssituationen

Haus mit Homeoffice, barrierefreier Bungalow oder Mehrgenerationshaus: Bauherren wünschen sich ein Eigenheim, das ihrer eigenen …

Die Zeit der digitalen Zwillinge

Der technologische Fortschritt hat seit langem alle Gesellschaftserwartungen übertroffen. Das Internet der Dinge (engl. Internet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.